../rudi schwarz/untenehmen

Rudi Schwarz GmbH
Gäßlesweg 35
75334 Straubenhardt

Telefon: 07082/34 44
Telefax: 07082/50 95 3
info@rudi-schwarz.de

Als im Jahr 1962 im Hinterhof des elterlichen Hauses "uff dr Pfinz" einige kleine Sägewerksmaschinen standen, war der Beginn der Firma Schwarz im Sägewerksbereich und in der Verpackungsbranche getan.


Im damals neuen Industriegebiet, unserem noch heutigen Standort in Straubenhardt Feldrennach, laufen zwar keine Sägewerksmaschinen mehr, aber es werden noch immer Holzverpackungen produziert. Die jahrelange Erfahrung in der Holzbranche ist noch heute unser Vorteil und gerne überzeugen wir sie von unserem Qualitätsprodukt aus Holz.

Besuchen sie unsere weiteren Seiten für Kisten, Paletten, Glasverpackung und neuerdings auch Hitzebehandlung oder nehmen sie persönlich mit uns Kontakt auf.